3.3.05

Termine in Leipzig

Kommt jemand von euch zur Leipziger Buchmesse? Sprecht mich an! Ich freue mich, euch einmal live kennenzulernen. Drei Gelegenheiten gibt es:

Am Freitag bin ich 11:30-12:30 Uhr am Stand des Literaturcafés (C213 in Halle 5) und stehe mit Wolfgang Tischer und Bernd Röthlingshöfer für Fragen und zum Plaudern bereit. Ihr erinnert euch an die virtuelle Lesung mit Bernd vor ein paar Wochen? In Leipzig könnt ihr ihn persönlich fragen, was ihr euch hier im Weblog nicht zu erwähnen getraut habt. Und Wolfgang Tischer, der im Internet schon zum Gespräch über Literatur eingeladen hat, als die meisten noch gar nicht wußten, was das WWW ist, hat man auch nicht jeden Tag als Gesprächspartner. Wir freuen uns auf euch!

Am Sonnabend von 14:00-15:00 Uhr findet ihr mich als "Autor am Stand" bei der Aufbau-Verlagsgruppe, ebenfalls in Halle 5, C201.

19:30 Uhr lese ich in der Hainstraße 15 bei Brillen Sieber. Schon allein für die Musik lohnt sich das Kommen: Julia Haase spielt Gitarre, Erwartetes und Unerwartetes. Augen zu. Genießen.

Wer nicht in Leipzig sein kann, wird direkt vom Stand des Literaturcafés über das Messe-Weblog informiert. Getröstet?