13.1.05

Der Junior in der Jury

Glaubt ihr mir, daß ich mich mit meinen 27 Jahren schon manchmal alt fühle? Ich bin lieber Jüngling als Erwachsener. Ja ja, das typische Männersymdrom vom "Kind im Manne" ... Als nun der Schreibwettbewerb startete, von dem ich neulich berichtete, war ich richtig froh, "der Junior in der Jury" genannt zu werden. Und eine beachtliche Jury hat Abebooks.de da versammelt! Amelie Fried ist dabei, -ky, Monika Felten, etliche mehr. Der Wettbewerb nennt sich "Die rote Feder 2005".

Lieber Titus,
das klingt aber interessant. Magst Du noch sagen, um wieviel Uhr das ganze stattfindet, oder beginnt es um 0.00 und endet um 24.00 Uhr? Dann würde ich auf jedenfall gelegentlich hereinschauen.
Gruß Ilka


Bernds virtuelle Lesung beginnt gegen 9.00 und endet gegen 17.00 Uhr. Wenn ihn am Abend noch Fragen per Mail erreichen, postet er natürlich weiter.