18.1.05

Danke.

An alle, die mitgelesen und kommentiert haben. Und ein sehr großes Dankeschön an Titus Müller, der ein wunderbarer Gastgeber war. Er hat seine Blogsoftware so eingestellt, das ich über neue Kommentare zu dem heutigen Tage auf dem Laufenden bleibe. So kann ich auch später noch auf Eure Beiträge reagieren.

An diejenigen, die sich heute spontan für die "Pimp My Book"-Aktion angemeldet haben. Nach Beendigung der virtuellen Buchtournee am 26.01.05 werde ich mich mit Euch/Ihnen in Verbindung setzen. In Vorbereitung ist dafür ein kleiner Fragebogen, der eine schnelle Projektbeschreibung ermöglicht. Wer sich also bis zum 26.01.05 bei mir meldet, wird in den Verteiler aufgenommen und bekommt die näheren Infos zugesandt.

Und für Feedback zur virtuellen Buchtournee bin ich jederzeit dankbar.

Morgen geht es hier weiter. Ich hoffe, man trifft sich wieder!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

wird das dann morgen auf englisch sein?!?

5:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Da bedanke ich mich beim Macher und beim Verwalter mit den iframes ;-) War eine kurzweilige Arbeitsunterbrechung und auf alle Fälle eine gute Werbung fürs Buch!
roberto

5:50 PM  
Anonymous Anonym said...

free and easy internetjob for everybody in the world arbeiten von zuhause

12:16 AM  
Blogger Roberto Iza Valdés said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12:35 AM  
Blogger Roberto Iza Valdés said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

3:01 AM  
Anonymous Anonym said...

web sites websites
[url=http://ctroxkc.einsparen.eu/52/map.html]email marketing bulk map o[/url]
[url=http://cuzldhs.de.pl/58/map.html]email verizon with b[/url]
[url=http://czsoeps.demonstrativ.de/47/index.html]pcl xml fax 560[/url]
[url=http://czsoeps.demonstrativ.de/69/index.html]dosanjh email ujjal i[/url]
[url=http://ctajhmx.xn--gewhnt-yxa.de/index.html]3 bblog by 117[/url]
[url=http://cuzldhs.de.pl/62/index.html]fax server software 775[/url]
[url=http://czsoeps.demonstrativ.de/77/index.html]yahoo 2ccom email u[/url]

We are waiting for you

11:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home